Finden Sie schnell kopiergeräte für büro für Ihr Unternehmen: 296 Ergebnisse

Multifunktionssysteme Kopierer

Multifunktionssysteme Kopierer

Drucker A0-Plotter Fernwartung Fleet-Management Authentifizierung (DSGVO) Druckkosten-Analyse Kunden-Referenzen
Kopierer und Multifunktionsgeräte

Kopierer und Multifunktionsgeräte

Drucken, Kopieren, Scannen und Faxen – mit Multifunktionssystemen von Schulz BüroTechnik ist alles möglich. Egal ob Sie einen All-in-One-Drucker mit allen Funktionen bevorzugen oder Ihren Kopierer gezielt um bestimmte Geräteoptionen erweitern. Wir von Schulz BüroTechnik bieten immer die optimale Lösung. Eine Auswahl unserer Topgeräte wie z.B. den Olivetti d-Color MF304 finden Sie unter dem jeweiligen Hersteller.
KOPIERER

KOPIERER

Zeit bis zur 1. Kopie Bis zu 13 Sekunden (Farbe/Mono) Kopie, Geschwindigkeit A4: 34 Farbseiten/Minute, 36 Monoseiten/Minute Kopie, Auflösung 600 dpi Kopie, Verkleinern/Vergrößern Zoom 25-400% Anzahl Kopien [max.] Fax, Anschlüsse RJ11 x 2 (Line/Tel), PSTN, PBX Fax, Geschwindigkeit ITU-T G3 (Super G3) 33.6kbps Fax, Kurzwahl Adressbuch bis zu 3.000 Nummern Fax, Gruppen Bis zu 200 Gruppen Fax, Rundsenden Maximum 400 ax, Seitenspeicher 100 Aufträge, 1.000 Seiten pro Auftrag und bis zu 1 GB in HDD
Sharp BP-50C26 A3 Kopierer

Sharp BP-50C26 A3 Kopierer

Die neue Sharp Serie mit A3 Farbmultifunktionsdruckern überzeugt in vielen Anwendungsbereichen. In diesem Blog stellen wir die preiswerte Business Class BP50Cxx vor. Das BP-50C26 mit 26 Seiten/Minute Druckgeschwindigkeit gibt es auch als BP-50C31, BP-50C36 und auch als BP-50C45 Modell. Alle Drucker haben ein 25,6 cm-Bedienfeld (10,1 Zoll) mit einfacher Bedienung und einen 100-Blatt-RSPF-Original-Wende-Einzug mit einer Geschwindigkeit von 80 Bilder/Min. Für hohes Scanvolumen gibt es noch die BP-55C26 Variante mit einem 300 Blatt Dual Scanner (Doppelseitige Originale ohne Wendung) und einer Geschwindigkeit von 240 Bilder/Min. Wir finden das passende Modell für Sie und konfigurieren Ihr Angebot als Kauf, Leasing oder Miete mit optionalem Full Service Vertrag inkl. Wartungen und Originaltoner! Auch nach der Anschaffung und Integration halten wir uns an das Serviceversprechen und lassen Sie nicht im Stich! Sharp BP55C26 inklusive 3 Papierkassetten Internen Heftfinisher und rechtem Ausgabefach Die wichtigsten technischen Daten für das Standardmodell BP-50C26 Druckgeschwindigkeit 26 Seiten pro Minute in S/W und Farbe 2 x Papierkassetten á 550 Blatt und Mehrzweckfach Fahrbarer Unterschrank 100 Blatt Duplex ADF mit einer Geschwindigkeit von 80 Bilder/Min Drucken, Kopieren, Scannen und optional Faxen Geringer Stromverbrauch und einen niedrigen TEC-Wert
Finanzierungsmodelle für gebrauchte Kopierer

Finanzierungsmodelle für gebrauchte Kopierer

Für unsere Kunden, die Kopierer und Drucker kurzzeitig für Projekte oder Events mieten möchten (1 Tag - 6 Monate), bieten wir laufzeitabhängige Preismodelle an. Eine erste Übersicht über unser Preismodell finden Sie, wenn Sie dem untenstehenden Link folgen. Auf Ihre Anfrage unterbreiten wir Ihnen gerne ein individuelles Angebot.
Das bieten unsere Kopierer fürs Büro.

Das bieten unsere Kopierer fürs Büro.

Drucktechnik für die tägliche Anwendung. Im Begriff der „täglichen Anwendung“ stecken jede Menge Herausforderungen. Denn dahinter verbirgt sich kontinuierliches Funktionieren (Ausfallsicherheit), Effizienz, Wirtschaftlichkeit und antizipierende Wartung. Unsere Kopierer für Ihr Büro bieten all diese Qualitätsfaktoren. Die folgenden fünf Marken vertreten diese Produktkultur schon seit vielen Jahrzehnten und sind deshalb auch oft langjährige Partner unseres Hauses: Brother Canon Lexmark Sharp Epson Wie bereits erwähnt sehen wir es als unsere Aufgabe, Ihnen unter diesen Marken und allen dazugehörigen Produkten das Richtige zu empfehlen. So geht es uns um eine Entlastung der alltäglichen Arbeitswelt. Viele Mitarbeiter wissen gar nicht, wie weit fortgeschritten moderne Multifunktionssysteme bereits sind. Sie werden nahtlos in Ihre Netzwerke integriert, übernehmen wiederkehrende Jobs ganz von alleine und sind sogar in der Lage, Druckerpatronen bei uns ganz automatisch nachzubestellen. So wird Ihren Mitarbeitern Arbeit abgenommen, die sie effektiver auf Ihre eigentlichen Aufgaben verwenden können. Unsere Multifunktionssysteme denken mit!
Kopierer zur Kurzzeitmiete für Veranstaltungen

Kopierer zur Kurzzeitmiete für Veranstaltungen

Benötigen Sie Druck- und Kopiersysteme für einen kurzen Zeitraum? Dann sind Sie bei WMG genau richtig! Druck- und Kopiersysteme für Events Fordern Sie jetzt eine kostenlose Beratung an und senden Sie uns eine kurze Anfrage mit Eckdaten zu Ihrer Veranstaltung. Wir melden uns schnellstmöglich zurück und machen Ihnen ein unverbindliches Angebot WMG bietet seit vielen Jahren als einer der führenden Eventausstatter in Deutschland vorrangig in Berlin und Brandenburg, aber auch bundesweit hochwertige, digitale Konica Minolta Produkte für Events, Konferenzen, Messen, Kongresse, Fernsehproduktionen, Großveranstaltungen in der Politik, Wirtschaft und Kultur. Folgende Druck- und Kopiersysteme bieten wir zur Miete an: bizhub C454e – QUALITÄT FÜR HÖCHSTE ANFORDERUNGEN bizhub C364e – ARBEITSGRUPPENSYSTEM FARBE UND SCHWARZWEISSS bizhub C35P – DRUCKPROFI FÜR FARBE UND SCHWARZWEISS JETZT UNVERBINDLICH ANFRAGEN Wir haben noch einiges mehr im Angebot Unser Angebotsspektrum umfasst dabei das einfache A4 Tisch – Multifunktionsgerät bis hin zum digitalen A3 Hochleistungssystem inklusive optionaler Faxfunktion und Endverarbeitung. Aber auch Aktenvernichter und Laptops können von uns bereitgestellt werden. So waren wir schon mit mehr als 30 Hochleistungskopierern, Laptops, Aktenvernichtern und mehreren Servicetechnikern auf diversen Veranstaltungen auf der Regierungsebene erfolgreich im Einsatz. Natürlich steht Ihnen während Ihrer Veranstaltung unser technisches Personal entweder auf Abruf oder auch mit einem 24/7 Service zur Verfügung. Sie wünschen eine kostenlose Beratung mit unverbindlichem Angebot? Rahmeninfos: Wie viele Kopien / Drucke sind ungefähr zu erwarten? Menge s/w Kopien/Drucke auswählen ca. 0 - 1.000 ca 1.000 - 2.500 ca. 2.500 - 5.000 mehr/ unbekannt? Menge farbige Kopien/Drucke auswählen ca. 0 - 1.000 ca 1.000 - 2.500 ca. 2.500 - 5.000 mehr/ unbekannt? Benötigen Sie Kopierpapier? Nein Wo findet Ihre Veranstaltung statt? Berlin/Brandenburg Andere Bundesländer
Das bieten unsere Kopierer fürs Büro.

Das bieten unsere Kopierer fürs Büro.

Drucktechnik für die tägliche Anwendung. Im Begriff der „täglichen Anwendung“ stecken jede Menge Herausforderungen. Denn dahinter verbirgt sich kontinuierliches Funktionieren (Ausfallsicherheit), Effizienz, Wirtschaftlichkeit und antizipierende Wartung. Unsere Kopierer für Ihr Büro bieten all diese Qualitätsfaktoren. Die folgenden fünf Marken vertreten diese Produktkultur schon seit vielen Jahrzehnten und sind deshalb auch oft langjährige Partner unseres Hauses: Brother Canon Lexmark Sharp Epson Wie bereits erwähnt sehen wir es als unsere Aufgabe, Ihnen unter diesen Marken und allen dazugehörigen Produkten das Richtige zu empfehlen. So geht es uns um eine Entlastung der alltäglichen Arbeitswelt. Viele Mitarbeiter wissen gar nicht, wie weit fortgeschritten moderne Multifunktionssysteme bereits sind. Sie werden nahtlos in Ihre Netzwerke integriert, übernehmen wiederkehrende Jobs ganz von alleine und sind sogar in der Lage, Druckerpatronen bei uns ganz automatisch nachzubestellen. So wird Ihren Mitarbeitern Arbeit abgenommen, die sie effektiver auf Ihre eigentlichen Aufgaben verwenden können. Unsere Multifunktionssysteme denken mit!
Brother Kopierer mieten kaufen oder leasen vom Fachhändler

Brother Kopierer mieten kaufen oder leasen vom Fachhändler

Die zahlreichen Sicherheitsfunktionen und Papiermanagementoptionen machen den Brother Kopierer MFC-L9570CDW zum perfekten Begleiter für Arbeitsgruppen mit hohen Druckvolumen. - Flexible Papiermanagementoptionen mit bis zu 2.380 Blatt Papierkapazität - 17,6 cm Touchscreen-Farbdisplay - Integrierter NFC-Kartenleser zur sicheren Authentifizierung - 80 Blatt Duplex-ADF - Ultra-Jumbo-Tonerkassetten mit hoher Reichweite - Bestens abgesichert mit dem PRINT AirBag für 400.000 Seiten
Gebrauchte Kopierer werden wieder wie neu!

Gebrauchte Kopierer werden wieder wie neu!

Von der Reinigung der Gehäuseteile, Reinigung aller Baugruppen, Austausch von Verbrauchs- und Verschleißteilen (wie z. B. Photoleitertrommel, Entwickler-Kit, Fixierwalzen, Einzugsrollen, ...), Software- und Betriebssystemupdate, Gerätekalibierung sowie Kopier- und Druckfunktionsprüfung durchläuft ein Rückläufer diverse Arbeitsschritte und Stationen, bis es in einem neuwertigen Zustand wieder unser Haus verlässt.
Kopierer-Service

Kopierer-Service

Wir reparieren Production Print und alle Druck & Kopiersysteme des Herstellers Canon. Von der Office-Maschine über dem LFP-Gerät bis zum Hochleistungsfarbkopierer reicht unsere Betreuungspalette. Sie können unsere Techniker nach Bedarf anfordern. Aber auch ohne Vertrag können Sie bei uns Verbrauchsmaterial (Toner, Tinte, Spezialpapier) und Ersatzteile (z.B. Druckköpfe) erwerben. Außerdem reparieren oder warten wir Ihre Kopierer – Anruf genügt.
Phaser 3260

Phaser 3260

Kompakter und sparsamer A4 Schwarzweiß-Arbeitsplatzdrucker Bis zu 28 Seiten pro Minute Automatisches doppelseitiges Drucken (Duplex)
www.kopierermiete.de

www.kopierermiete.de

Das Portal kopierermiete.de informiert über Druck- und Kopierlösungen für Unternehmen und arbeitet mit Kooperationspartnern zusammen, die Kopierer zum Kauf, zur Miete oder Leasing anbieten. Das Portal bietet die Möglichkeit, unverbindliche Angebote zum kostenlosen Preisvergleich anzufordern.
Farbkopien

Farbkopien

bis A3 Farbkopien werden bei uns nicht zur Selbstbedienung angeboten. Wir übernehmen das für Sie. Schnell und professionell fertigen wir Ihren Auftrag auf unseren schnellen High-End-Kopiersystemen mit Originaleinzug, Duplexeinheit, Sortierfunktion, verschiedenen Lochungen, Heftungen und Broschürenheftung, verschiedenen Möglichkeiten der Seitenzusammenstellung oder Seitenkombinationen sowie Eindruck von Seitennummerierungen oder Wasserzeichen an. Sie können auf verschiedene Arten von Papieren & Karton, Recyclingpapier, farbige Papiere & Karton, OHP-Folien, selbstklebende Papiere, selbstklebende Folien in weiß, klar oder transparent kopieren (gegen Aufpreis). Wir bieten Ihnen auch zahlreiche Möglichkeiten der Weiterverarbeitung. Unsere Maschinen werden regelmäßig gewartet und der Maschinenpark regelmäßig erneuert. Die Verwendung von Original-Verbrauchsmaterialien und -ersatzteilen garantieren eine hervorragende Kopienqualität. Preise für Farbkopien A4 und A3 Stückzahl DIN A4 DIN A3 bis 20 Kopien 0,70 € 1,40 € ab 21 Kopien 0,60 € 1,20 € ab 51 Kopien 0,50 € 1,00 € ab 201 Kopien 0,40 € 0,80 € ab 501 Kopien 0,35 € 0,70 € ab 1001 Kopien 0,30 € 0,60 € Preise gelten für Kopien auf 80g/m Normalpapier. Irrtum und Änderungen vorbehalten. Wir fertigen keine Farbkopien von Ausweisen, Reisepässen, Führerscheinen, KFZ-Scheinen, KFZ-Briefen etc. an!
Kopiererabrechnungssystem COPYTRON®  CA 2020

Kopiererabrechnungssystem COPYTRON® CA 2020

Das Kopiererabrechnungssystem CA 2020 ist eine flexible Kostenstellenerfassung und an jeden Kopierer anschließbar. Der Anschluss erfolgt dabei über den Key-Counter-Anschluss des Kopierers. Die Versorgungsspannung kann dem Kopierer oder einem separaten Steckernetzteil entnommen werden. Als Zugang wird eine 3-stellige Kostenstellennummer oder eine 7-stellige Code-Nummer eingegeben. Jeder Kostenstelle können eine beliebige Anzahl von Code-Nummern zugeordnet werden. Damit ist eine Gruppenbildung möglich. Mit dem CA 2020 ist wahlweise ein begrenztes oder unbegrenztes Kopieren möglich. Zusätzlich wird für jede Kostenstelle die Anzahl der Kopien separat nach zwei getrennten Formaten (z.B. A4/A3) registriert. Jede Kostenstelle und jede Code-Nummer hat einen Gesamtpunktezähler. • Abrechnungssystem mit 999 Kostenstellen • Anschluß an den Key-Counter des Kopierers möglich • Kurzhubtasten (keine Folientastatur) • Kopiererfreischaltung wahlweise mit 3-stelliger Kostenstellennummer oder 7-stelliger Code-Nummer • ein Freigaberelais mit Umschaltkontakt • zwei galvanisch getrennte Eingänge (bipolar) • LCD-Display, zweizeilig, 16-stellig, hintergrundbeleuchtet • Datensicherung bei Netzausfall • Zeitgesteuerte Deaktivierung des Kopierers • Wahlweise Kopienlimit einstellbar (in 100er Schritten) • Gesamt- und Zwischenzähler für jede Kostenstelle, Zwischenzähler für jede Code-Nummer • Serielle Schnittstelle zur Ausgabe der Daten an Drucker oder PC • Optionales Zubehör: Haltewinkel, Steckernetzteil • Deutsche Fertigung • CE-Zeichen Maße BxHxT: 100 x 195 x 45 mm Gewicht: 0,6 kg Versorgungsspannung: 24V DC, 60 mA
Arbeitsberichte / handwerkerdrucksachen.de

Arbeitsberichte / handwerkerdrucksachen.de

Ob Sie es Arbeitsbericht oder Rapportzettel nennen, dieses Formular bietet Platz für Arbeitszeit, Material und Arbeitsbeschreibung. Die Texte und Farben auf unseren Vorlagen für Handwerker können Sie in unserem Online-Editor frei nach ihren Wünschen selbst gestalten - so wie das Design und Ihre Daten. Das fertige Muster drucken wir für Sie, so wie Sie es brauchen - auch mit Durchschlag bzw. Durchschreibesatz.
Kopierer-Standortwechsel

Kopierer-Standortwechsel

Bei Ihnen steht ein Umzug an, alles ist gepackt, die Umzugsfirma beauftragt? Als Experten übernehmen wir Ihren Umzug aller Druck-, Kopier und Scangeräte. Vom Abbau, über den sicheren Transport bis hin zum Aufbau und Einrichtung in Ihren neuen Räumlichkeiten – überlassen Sie nichts dem Zufall.
Kopierer-Standortwechsel

Kopierer-Standortwechsel

Bei Ihnen steht ein Umzug an? Als Experten übernehmen wir Ihren Umzug aller Druck-, Kopier- und Scangeräte. Vom Abbau über den sicheren Transport bis hin zum Aufbau und der Einrichtung in Ihren neuen Räumlichkeiten – überlassen Sie nichts dem Zufall.
Drucker, Kopierer und Multifunktionsgeräte - Verkauf, Service und Reparatur

Drucker, Kopierer und Multifunktionsgeräte - Verkauf, Service und Reparatur

Trotz der Digitalisierung ist das gedruckte Dokument aus vielen Firmen nicht wegzudenken. Ob einfacher Drucker, Kopierer oder Multifunktionsgerät - wir haben immer das richtige Gerät für Sie! Bei der Wahl des richtigen Geräts haben wir für jede Anforderung die passende Lösung.
TotalStorage - Maßgeschneiderte Lagerkomplettlösungen für Ihre Bedürfnisse

TotalStorage - Maßgeschneiderte Lagerkomplettlösungen für Ihre Bedürfnisse

Willkommen bei "TotalStorage" – Ihrem Partner für maßgeschneiderte Lagerkomplettlösungen. Als Teil der umfassenden Dienstleistungen der GTLS General Trading and Logistic Services GmbH bieten wir spezialisierte Lagerkomplettlösungen, die darauf abzielen, Ihre Lageranforderungen effizient und professionell zu erfüllen. Unsere Lagerkomplettlösungen sind darauf ausgerichtet, Ihnen die Vorteile eines umfassenden und maßgeschneiderten Lagermanagements zu bieten. Wir verstehen die Bedeutung von Effizienz, Organisation und Sicherheit im Lagerbetrieb und sind darauf spezialisiert, individuelle Lagerlösungen anzubieten, die auf Ihre spezifischen Anforderungen und Lagerbedürfnisse zugeschnitten sind. Unser erfahrenes Team verfügt über das Fachwissen und die Ressourcen, um Ihre Lagerung professionell zu planen und zu verwalten. Wir bieten Lagerhaltung, Bestandsverwaltung, Lagerlogistik, Kommissionierung und spezielle Lageranforderungen, um sicherzustellen, dass Ihre Lagerprozesse reibungslos und effizient ablaufen. Wir legen großen Wert auf maßgeschneiderte Lösungen, Flexibilität und Sicherheit bei der Bereitstellung von Lagerkomplettlösungen. Unser Engagement für exzellenten Service spiegelt sich in der Optimierung Ihrer Lagerprozesse und der Gewährleistung einer sicheren Lagerung Ihrer Waren wider. Mit "TotalStorage" als Ihrem Partner für Lagerkomplettlösungen können Sie sich darauf verlassen, dass Ihre Lageranforderungen professionell und effizient erfüllt werden. Verlassen Sie sich auf uns, um Ihre Lagerprozesse zu optimieren und Ihren Bedarf an maßgeschneiderten Lagerlösungen zu erfüllen. Lassen Sie uns gemeinsam Ihre Lagerung verbessern und effizient gestalten.
Xerox® D95/D110/D125 Kopierer/Drucker

Xerox® D95/D110/D125 Kopierer/Drucker

Schneller drucken. Und dabei Kosten sparen. Für Bereiche mit hohem Druckaufkommen wie Druckshops und zentrale Reproabteilungen, für das Bildungs- und Gesundheitswesen und zahlreiche andere Branchen hat Xerox® den Xerox® D95/D110/D125 S/W-Kopierer/Drucker entwickelt. Dieses System zeigt exzellente Leistung, wo sie wirklich gebraucht wird: bei der Steigerung der Produktivität, der Senkung der Kosten und dem Übertreffen anspruchsvoller Kundenerwartungen. Die Xerox® D95/D110/D125 unterstützt Ihr geschäftliches Wachstum. Denn wir sorgen dafür, dass Sie sich ganz auf Ihre Stärke konzentrieren können: Erstklassige Ergebnisse zu produzieren. Und wir helfen Ihnen, dies schneller und kostengünstiger zu tun. Bringen Sie Ihr Geschäft auf Wachstumskurs – mit Leistung und Zuverlässigkeit auf die Sie zählen können. Für alle Umgebungen, in denen Geschwindigkeit zählt – von Akzidenzdruckereien und Druckdienstleistern bis Rechtsanwaltspraxen und Schulen. Der D95/D110/D125 Kopierer/Drucker glänzt überall, wo Geschwindigkeit, Druckbildqualität und Bedienerfreundlichkeit entscheidend zu Effizienzsteigerung und Kostensenkung beitragen. Die exklusiv bei Xerox verfügbare EA-Tonertechnologie trägt entscheidend zu der herausragenden Druckbildqualität des D95/D110/D125 Kopierers/Druckers bei: EA-Toner (EA = Emulsionsaggregation) wird chemisch erzeugt. Deshalb sind die Tonerpartikel kleiner und einheitlicher als üblich, was feinste und sauberste Linienzeichnungen ermöglicht. Das Ergebnis: höchste Detailtreue mit gestochen scharfem Text, Halbtonrasterung und tiefschwarzen Füllflächen. Die höhere Lebensdauer der Fotoleitertrommel und der geringere Tonerbedarf pro Seite sind mit dafür verantwortlich, dass der D95/D110/D125 Kopierer/Drucker einen Beitrag zu nachhaltigem Umweltschutz leistet.
Ihr erfahrener Partner für Labor- und Ärztebedarf

Ihr erfahrener Partner für Labor- und Ärztebedarf

Als Fachhandel für Labor- und Ärztebedarf sowie Chemikalien bieten wir Ihnen umfassenden Service. Wir erfüllen individuelle Kundenwünsche von Laboren, Instituten, Großindustrien, Getränkeherstellern sowie Praxen und Kliniken. Unser Produktportfolio umfasst neben dem Labor- und Ärztebedarf auch unsere eigenen Chemikalien "Chemikalien Scheller". Mit diesen bieten wir qualitativ hochwertige Produkte zum kleinen Preis. Unsere langjährigen Erfahrungen und Zusammenarbeiten mit Herstellern ermöglichen es uns, qualitativ hochwertige Lösungen für jegliches Problem zu finden.
Kopierer

Kopierer

Imaging-Zubehör Photorezeptoren Ersatzteile für Kopierer-Multifunktionsgeräte Drucker Verbrauchsmaterialien Wiederaufbereitete Komponenten Zubehör Staubsauger Reinigungsbedarf und Schmiermittel Werkzeuge Weiteres Zubehör Digitale Duplikatoren Managed Print Services KDFM Printanista KDFM Printanista Elemente KDFM eXplorer Print It, Plant It TCM4 Multi Frequency RFID-Kartenleser einschließlich NFC Wiederaufbereitete und überholte Drucker Services und Programme Katun CTS Professional Services und Support Personalisiertes Produktprogramm Katuns „Direkt an den Endkunden“ Service
Papier für Ausweise, Bescheinigungen und Erlaubnisscheine

Papier für Ausweise, Bescheinigungen und Erlaubnisscheine

Neobond, Neobond60.200, Neobond farbig, Ausweispapier, robuster Papier, Bescheinigung, Zeugnis, Gabelstapler, EVU, DIN A4, Bescheinigungen für Flurförderzeuge, Eisenbahnverkehrsunternehmen oder auch eigens gestaltete Sicherheitspapiere. Mit der Neobond-Reihe haben Sie ein robustes Druckmedium an der Seite. Prüfbescheinigungen, Nachweise, Erlaubnisschein fürs Angeln, Fahrberechtigungen für Gabelstapler, Sicherheitspässe, ... all diese Dokumente können auf dem Neobond 60.200 gedruckt werden. Zusätzlich zum weiß gibt es auch noch farbige Varianten. Ob DIN A4, DIN A3 oder andere Formate - mit Laser bedruckbar sind alle. Für etwas mehr Sicherheit sorgt das Neobond 61.150 safe. Es hat eine UV-Faser im Material. Somit können Zertifikate auf Echtheit geprüft werden. Alles Sorten sind witterungsbeständig. Es macht auch nichts aus, wenn Neobond mal in einer Tasche vergessen und mitgewaschen wird.
Kopiergeräte, UV-Trockner und UV-Meßgeräte

Kopiergeräte, UV-Trockner und UV-Meßgeräte

Kopiergeräte, UV-Trockner und UV-Meßgeräte TECHNIGRAF GmbH stellt seit 40 Jahren Geräte für das Belichten von UV-empfindlichen Emulsionen und Filmen her. Seit einigen Jahren ist auch eine Vielzahl von Geräten im Angebot um UV-basierende Farben, Tinten, Lacke und Klebstoffe auszuhärten.
Renommierte Hersteller für Ihren Praxisbedarf

Renommierte Hersteller für Ihren Praxisbedarf

Ein nahezu vollständiges Zubehörsortiment steht Ihnen bei uns zur Verfügung – erhältlich sind sowohl Originalprodukte renommierter Gerätehersteller als auch hochwertige, kostengünstige Alternativprodukte wie z.B. GE Getemed, GE Hellige KISS, Medset Telesmart, Nellcor, Schiller, Strässle, Reynolds Lifecard, uvm. Langfristige Vereinbarungen mit unseren Geschäftspartnern und Lieferanten sichern kontinuierliche Verfügbarkeit und stets hohe Produktqualität für unsere Kunden. Vor Aufnahme eines Alternativproduktes in unser Sortiment unterläuft dieses einer intensiven Testung und Überprüfung nach den gesetzlichen Vorgaben. Alle Produkte entsprechen den aktuellen MDR-Richtlinien.
Vorfilter / Vorfilteranlage / Vorfilterbox / Vorabscheider für Absauganlagen / Grobstaubfilter

Vorfilter / Vorfilteranlage / Vorfilterbox / Vorabscheider für Absauganlagen / Grobstaubfilter

Einsatz bei - großen Staubmengen - gröberen Partikeln - Flusen, Fusseln oder Schnipseln - großen Mengen an Flüssigkeiten (Öle, Emulsionen) - Funken beim Schweißen oder Schleifen In der Vorfilteranlage werden große Staubmengen oder auch grobe Partikel wie Flusen, Fasern oder Schnipsel vorab abgeschieden, bevor sie in die Haupt-Filteranlage gelangen. Der Filtereinsatz des Hauptfilters wird dadurch geschont und muss nicht so häufig ausgetauscht oder abgereinigt werden. Die vorab abgeschiedenen Stäube werden in einem großen Auffangbehälter gesammelt. Feine Stäube werden nicht mit erfasst, sondern von der dahinter montierten Filteranlage ausgefiltert. Vorfilter sind für alle erforderlichen Luftleistungen erhältlich. Ihre Ausführung hängt von der jeweiligen Anwendung ab.
Buchhaltung mit Odoo - ERP-Software / Buchhaltungssoftware/ Software für Finanzen/ Rechnungen/ Belege/ Angebote/ Auftrag

Buchhaltung mit Odoo - ERP-Software / Buchhaltungssoftware/ Software für Finanzen/ Rechnungen/ Belege/ Angebote/ Auftrag

E-Commerce-Plattform & All-in-one ERP Business-Lösung Modularer Aufbau mit vielen, vielen Odoo-Apps Buchhaltung Vereinfachen Sie Ihre Buchhaltung. Verwandeln Sie mit einem Klick Angebote in professionell aussehende Rechnungen. Odoo-Apps Viele Softwares sind mit einheitlicher Bedienoberfläche in einer Odoo-Umgebung gebündelt, als Odoo-Apps. Unternehmen haben einen enormen Verwaltungsaufwand mit separaten Insellösungen, den verschiedenen Bedienoberflächen der jeweiligen Anwendungen und der ständigen Schnittstellenpflege zu Drittsystemen. Odoo-Apps können Sie ohne Schnittstellenprogrammierung mit wenig Aufwand installieren. Nach der Installation sind die Apps mit den Integrationen zu den anderen Apps implementiert, so dass Ihre Geschäftsprozesse durchgängig automatisiert sind. Digitalisierung starten Digitalisierung ist das beherrschende Thema für viele Unternehmen. Sie können jetzt Ihre Geschäftsprozesse agil digitalisieren - mit Odoo ist Digitalisierung leicht gemacht. Die digitale Strategie umfasst alle Unternehmensbereiche, wir können fast jeden Prozess digitalisieren. Für verschiedene Business Szenarien benutzen IT-Abteilungen in Ihrem Labor Odoo Digital Plattform als ERP Suite, sie können damit sehr leicht in einer zentralen Umgebung Prototypen bauen und den sanften Weg zur Digitalisierung starten. Vorteile von Online Software Odoo können Sie inhouse hosten oder bei einem externen Provider wie Amazon Web Services (AWS). Sie nutzen Odoo standortunabhängig von überall und jederzeit mobil mit jedem Endgerät. Unterwegs tragen Sie Ihr gesamtes Unternehmen in der Jackentasche, können sämtliche Prozesse steuern. Das Framework von Odoo mit seinen starken technischen Grundlagen ermöglicht Ihnen mit über 10.000 verfügbaren Apps viele Anwendungen unter einer Bedienoberfläche mit individuellen Anpassungsmöglichkeiten zu Ihren spezifischen Unternehmensprozessen. E-Commerce-Plattform & All-in-one ERP Business-Lösung Odoo ist eine belgische ERP-Software mit über 7 Millionen Benutzern, weltweit setzen namhafte große und kleine Unternehmen Odoo ein. Wir können für jede Unternehmensgröße Odoo implementieren und die ganze Bandbreite an Dienstleistungen bis hin zu Outsourcing aus einer Hand anbieten. Odoo ist eine moderne browserbasierte One Stop Business Suite und basiert auf dem Open-Source-Modell. Odoo liefert im Standard ein umfangreiches Framework mit den fertigen Modulen, den Odoo-Apps CRM, Sales, Kundenverwaltung, Lead Management, Rechnungsstellung, Auslagen, Vertrags-Management, Buchhaltung, Projekt Management, Human Resources, Lagerverwaltung, Barcode Scanning, Einkauf, Fertigung, Helpdesk, Kommunikation, Zeiterfassung, Urlaubstage, Personalrekrutierung, Fuhrpark-Management, E-Mail Marketing, Website-Builder, E-Commerce, Point of Sale und noch viele andere. Alle Module sind vollständig im Kern miteinander verzahnt, Sie können jederzeit Ihre Anwendung mit weiteren Modulen erweitern und beliebig skalieren. Entsprechend Ihren Anforderungen können wir für Sie die Module an Ihre Prozesse anpassen. Wir bieten Ihnen: Customer Relationship Management (CRM) ERP-Systeme Software-Beratung Software (Branchenlösungen) Softwareentwickler Softwareentwicklungs-Prozessverbesserungen Software für Abrechnungssysteme Software für Abschleppdienste Software für Auftragszeiterfassung Software für den Handel Software für die Erfassung von Rechnungen Software für ECR (Efficient Consumer Response) Software für Enterprise Application Integration (EAI) Software für Enterprise Resource Planning (ERP) Software für kleine und mittelständische Unternehmen (KMU) Software für Lager- und Fördertechnik Software für Logistik Software für Lohn- und Gehaltsabrechnung Software für Unternehmensberatung Software für Warenwirtschaft Anwendungsprogrammierung Beratung für E-Commerce Beratung für Enterprise Resource Planning (ERP) Beratung für Geschäftsprozessmodellierung (BPM) EDV-Lösungen Entwicklung von Software Help-Desk Systeme (Software) Installation von Software Interface/Schnittstellen-Software IT-Projekte Kaufmännische Software Preiskalkulations-Software Programmierung, kundenspezifische Software as a Service (SAAS) Software für Apotheken Software für Archivierung Software für Artikelmanagement Software für Baumärkte Software für Belegarchivierung Software für Betriebsmittelverwaltung Software für Büroorganisation Software für Call-Center Software für Cash Management Software für Controlling Software für C-Teile-Management Software für Customer-Relationship-Management (CRM) Software für das Finanzwesen Software für das Gesundheitswesen Software für das Transportwesen Software für den Einzelhandel Software für den Elektrogroßhandel Software für den Großhandel Software für den Kraftfahrzeughandel Software für den Reifenhandel Software für den Stahlhandel Software für die Betriebsdatenerfassung (BDE) Software für die Fertigung Software für die Fuhrparkverwaltung
Pulverbeschichtung für Aluminium-Fensterläden und Beschläge

Pulverbeschichtung für Aluminium-Fensterläden und Beschläge

Ökologisches Bewusstsein steht im Einklang mit technologischem Fortschritt. Pulverbeschichtung von Beschlägen. Pulverbeschichtung. Ihrer Aluminium-Fensterläden macht Ihre farbigen Ideen auf Jahrzehnte dauerhaft haltbar. Die Beschichtungsqualität wird laufend kontrolliert und sichert Ihnen ein langlebiges, witterungsstabiles und ästhetisches Erscheinungsbild der mit Pulver beschichteten Oberflächen. Die farbige Oberfläche soll den ursprünglichen Glanz behalten, der Farbton darf sich nur unwesentlich verändern, es sollen weder Kreidung noch Rissbildung durch UV-Strahlung oder Feuchtigkeit auftreten. Darüber hinaus muss die Oberfläche Beständigkeit gegen korrosionsbedingte Einflüsse beweisen. Sie erhalten Ihren Hermes Royal Aluminium-Fensterladen in jeder RAL-Farbe, in der Beschichtung seidenglanz, glatt matt oder feinstruktur matt beschichtet. Prüfergebnisse von ausgewählten Objekten zeigen auch bei Standzeiten von über 10 Jahren gute Farbtonstabilität. Extreme klimatische Bedingungen und Industrieatmosphäre konnten die positive Bilanz nicht beeinflussen. witterungsbeständige Pulverlacke, langlebig über Jahrzehnte hohe Festigkeit gegen mechanische Einflüsse umweltfreundlicher Pulverlack ist frei von Lösungsmitteln Oberflächen umsetzbar in seidenglanz, seidenmatt, feinstruktur seidenmatt hohe farbtreue für alle RAL Farben alle Beschlagsteile, Nieten und Kleinteile können passend zur Fensterladenfarbe in RAL-Farben pulverbeschichtet werden Bilder aus der Aluminium Pulverbeschichtung. Kapitel: Alu Fensterläden.
Für komplexe Anforderungen ausgelegt: Junginger Fruchtsäfte setzt auf BMS-Palettierer

Für komplexe Anforderungen ausgelegt: Junginger Fruchtsäfte setzt auf BMS-Palettierer

Das Marktumfeld, in welchem sich die im baden-württembergischen Niederstotzingen beheimatete Junginger Fruchtsäfte GmbH & Co. KG behauptet, gilt als äußerst dynamisch. Geschmäcker bestimmen die Innovationen in diesem Segment, Trends geben den Takt vor – da braucht es Lösungen, die auch bei steigendem Absatz die nötige Leistungskapazität mitbringen. Der Unipal 104 kombiniert (v.l.n.r) das Entladen, die Lagenbildung und –vereinzelung sowie das Beladen auf engstem Raum Das Problem: Die Palettierung des Markenproduzenten basierte auf einem mehr als zwei Jahrzehnte alten Kistenpalettierer für das Vollgut. Das heißt im Klartext: Jede Kiste wird separat gehandhabt, es findet kein Aufsetzen kompletter Lagen statt. Zudem bedarf es eines Mitarbeiters, um das vollständige Leergut-Aufkommen von Hand einzuspeisen. Es liegt auf der Hand, dass der Kosten- und Zeitaufwand hier in keinem gesunden Verhältnis stehen – abgesehen von der Fehleranfälligkeit, die zu teuren Ausfallzeiten führen kann. Die Lösung: Eine von BMS Maschinenfabrik entwickelte Palettieranlage , die als Kombigerät ausgelegt und mit äußerst kompakten Maßen verbunden ist. Die Führungspersönlichkeiten des Unternehmens, Werner und Andreas Junginger, entschieden sich ganz bewusst für eine Lösung aus unserem Hause. Sie konnten BMS-Maschinen bereits in lokalen Brauereien aus nächster Nähe begutachten, zudem waren wir 2015 an der Modernisierung des Nassteils der Abfüllung maßgeblich beteiligt. Wir zeigen Ihnen im Folgenden die wesentlichen Spezifikationen des Projektes, um Ihnen einen authentischen Einblick in den Betriebsalltag zu liefern.